Announcement

Collapse
No announcement yet.

Deutsch Patch

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Deutsch Patch

    Hallo Community,

    ich habe mir mal die Zeit genommen die sprach Datei ins Deutsche zu Übersetzen. Und bin soweit eigentlich fertig, was sagt ihr dazu?

    Wenn du helfen willst oder irgendwo was nicht korrekt sein sollte dann melde dich doch einfach.


    Installation:
    Erstelle ein backup von der Originalen Datei en.xml im Localization Ordner
    Kopiere die modifizierte en.xml Datei in den Localization Ordner

    Hinweis:
    Es kann sein das, nach einem Update, die Datei wieder überschrieben wird von daher evtl auch ein backup rein dann habt ihr die gleich an der stelle an der ihr sie braucht.
    Dieser Patch wird wahrscheinlich von den Devs genutzt um das Spiel später dann auch in Deutsch zur verfügung zu stellen.

    Download:
    http://gamersupload.de/heliborne-lan...-patch-1.4.rar

    Bekannte Fehler:
    Leider werden einige Sachen abgehackt. z.B: Die Killanzeige am oberen rechten Bildschirmrand.
    Last edited by MaDmaX; 02-28-2016, 03:16 PM.

  • #2
    Nette Idee! Ich schaue gerade mal drüber.

    Edit: Ich habe bereits einige kleine Übersetzungs, -und Grammatikfehler / Rechtschreibfehler gefunden. Dennoch richtig toll, dass du dich an eine Übersetzung drangesetzt hast.
    Last edited by Miss Nemesis; 02-27-2016, 11:40 PM.

    Comment


    • #3
      Ah okay, danke fürs drüber schauen und dein feedback. Würde es dir was ausmachen die Fehler zu korrigieren und die Datei erneut hoch zu laden??

      Comment


      • #4
        Ich habe mich mal mitten in der Nacht hingesetzt, und alles korrigiert.


        EDIT: Habe bemerkt, dass Du eine ältere Sprachdatei verwendet hast, denn der Debugmodus hat gefehlt. Hab' das noch hinzugefügt.

        PS: Leider werden einige Sachen abgehackt. z.B: Die Killanzeige am oberen rechten Bildschirmrand. Ich denke das müssten die Entwickler skalieren, aber ob sie das für eine inoffizielle Übersetzung machen würden, weiß ich nicht. (Könnte ja mal nachfragen)
        Attached Files
        Last edited by Miss Nemesis; 02-28-2016, 08:26 AM.

        Comment


        • #5
          Cool ein großes danke an dich Miss Nemesis für das verbessern des Patches. Also im alten Forum hatte ich den Patch ja auch angekündigt und da hat ein Dev gefragt ob er denn nicht meine Übersetzung benutzen könnte wenn ich das denn richtig verstanden habe, da habe ich gemeint ja kein problem gerne doch. Aber ob das jetzt immer noch stand der dinge ist weiß ich leider nicht ich hoffe natürlich schon und das Sie dann den Patch verwenden.

          Ja richtig das wird InGame nicht richtige dargestellt allerdings weiß ich jetzt leider auch nicht ob das entsprechend angepasst wird oder ob man nicht doch ein etwas kleineres Wort dafür finden müsste das dies korrigiert.

          Ja bitte frag mal nach.
          Last edited by MaDmaX; 02-28-2016, 03:16 PM.

          Comment


          • #6
            Hey guys, vielen Dank! This will help a lot when we start working on localizations.

            Comment


            • #7
              Originally posted by MaDmaX View Post
              Cool ein großes danke an dich Miss Nemesis für das verbessern des Patches. Also im alten Forum hatte ich den Patch ja auch angekündigt und da hat ein Dev gefragt ob er denn nicht meine Übersetzung benutzen könnte wenn ich das denn richtig verstanden habe, da habe ich gemeint ja kein problem gerne doch. Aber ob das jetzt immer noch stand der dinge ist weiß ich leider nicht ich hoffe natürlich schon und das Sie dann den Patch verwenden.

              Ja richtig das wird InGame nicht richtige dargestellt allerdings weiß ich jetzt leider auch nicht ob das entsprechend angepasst wird oder ob man nicht doch ein etwas kleineres Wort dafür finden müsste das dies korrigiert.

              Ja bitte frag mal nach.
              Kein Problem.

              Das abhacken von Texten ist anscheinend "normal" und muss von den Entwicklern skaliert werden. Das passiert auch mit all den anderen verfügbaren Sprachen auch. Anscheinend soll später eine professionelle deutsche Übersetzung vom Entwickler selbst gemacht werden. Das hier dient wohl nur als Basis fürs erste.
              Last edited by Miss Nemesis; 02-28-2016, 06:59 PM.

              Comment

              Working...
              X